Über mich

portrait-Birgit

Kennst du das, dass du manchmal nicht mehr weiter kommst in deinem Leben?

Der Morgen fängt schon grauenvoll an und das zieht sich dann über den ganzen Tag verteilt weiter..

Deine Gefühle und deine Laune sind eigentlich nicht so wie du es gerne hättest?

Du hast keine Rituale, dein Tag gestaltet sich mühsam, bekommt irgendwie keinen Schwung?

Genau das kannte ich auch.

Bis ich mich mit der Welt der Düfte auseinander setzte und mich auf den Weg zur diplomierten Aromatherapeutin machte.

Heute sieht mein Leben total anders aus. Heute habe ich Rituale, Routinen, der Yoga mit all seinen wunderbaren Facetten gehört heute für mich zum Alltag. Und natürlich alles begleitet von den natürlichen Düften der ätherischen Oele.

Diese werden bei mir schon frühmorgens beim Aufstehen als Duftspray eingesetzt. Zugesetzt werden sie in meinem Duschbalsam für einen kraftvollen Energie geladenen Start in den Tag.

Beim täglichen Yoga sind sie nicht mehr wegzudenken. Für eine leberunterstützende Wirkung finden sie in der ganzen Familie grossen Anklang.

Bei Hausaufgaben, lernen, arbeiten sind sie durch ihre konzentrationsfördernde Wirkung für alle eine grosse Hilfe.

In den Abendstunden für ein gemütliches Zuhause werden sie in Diffusern oder Aromalampen vernebelt, um so den Räumen Wärme und Geborgenheit zu schenken.

Der Tag wird abgerundet durch ein erholsames Fussbad oder Vollbad mit den dazu ausgesuchten ätherischen Oelen. Ein wundervoller Duftspray schenkt uns allen erholsame Nächte.

Du siehst also, wie die ätherischen Oele mich und meine Familie durch den ganzen Tag begleiten.

 

 

«Erlebe die Natur als Kraftquelle für ganzheitliche Gesundheit und Lebensfreude»